Mehr FileMaker-Anbieter benötigt in der Schweiz – ATATIKI GROUP ERÖFFNET NEUEN STANDORT IN ZÜRICH

Zürich, Schweiz & Stockholm, Schweden — Atatiki Group expandiert ihr Angebot nach Zürich. Dies ist die erste Tochtergesellschaft im Jahr 2018. Im letzten Jahr gründete die Atatiki Group neue Standorte in Spanien, dem Vereinigten Königreich und Norwegen.

 

Atatiki ist davon überzeugt, dass die starke Marke und Technologie von FileMaker mit einer ebenso starken Präsenz von FileMaker-Experten und -Entwicklern begleitet sein sollte. Für den Komfort jedes FileMaker-Nutzers, ob Teil einer internationalen Organisation oder eines KMU, muss das Fachwissen vorhanden sein.

Die Atatiki Group ist für einen hohen Qualitätsstandard und Zuverlässigkeit bekannt, was auch die neu gegründete Atatiki GmbH ihren Schweizer Kunden bieten wird. Das Büro in Zürich ist in enger Zusammenarbeit mit FileMaker-Experten von Atatiki Schweden, Spanien, dem Vereinigten Königreich und Norwegen aufgebaut.

“Wir freuen uns besonders, das FileMaker-Wissen in der Schweiz zu stärken”, sagt Fredi Hedenberg, der Verwaltungsratspräsident der Atatiki Group. “Es ist ein wunderschönes Land, welches viele Werte mit Schweden teilt.”

Atatiki GmbH ist schon die fünfte Tochtergesellschaft, die seit der Gründung der Atatiki Group im Jahr 2015 entstanden ist. Sie ist Teil einer grösseren internationalen Expansion, welche den wachsenden Kundenstamm und den stetig steigenden multinationalen Dienstleistungsbedarf bedient. Weitere Standorte sind Stockholm, Schweden; Alicante, Spanien; London, Vereinigtes Königreich und Oslo; Norwegen.